日本学部の学生会は4月6日にシュヴェツィンゲン城へ遠足をします。日本の春の恒例イベントの花見をSchwetzingenのお城の庭園でする予定です。学生かどうかは問いません。時間のある方はぜひお越しください。一応、イベントはスタートは12時なのですが、好きな時間に来てください。

待ち合わせ場所 : 中央駅
待ち合わせ時間:12 AM

Die Fachschaft der Japanologie möchte gerne am 6. April eine Exkursion zum Schloss in Schwetzingen unternehmen. Dort wollen wir uns nach japanischer Art im Schlossgarten die Kirschblüten anschauen und picknicken (花見). Jeder darf mitmachen, ob nun Student, Nicht-Student, Deutscher oder Japaner. Alle sind willkommen. Offizieller Beginn ist zwar um 12 Uhr, jedoch ist es jedem frei, wann man dazukommen oder gehen möchte.

Eintritt: 3€ für Studenten/ 6€ für Nicht-Studenten
Busticket: 4,20€ pro Fahrt
Bahnticket: ca. 14€

Treffpunkt: Im Hauptbahnhof
Uhrzeit: 12 Uhr

Nochmals vielen Dank an alle, die am Trip zum Schloss in Schwetzingen teilgenommen haben. Wir hoffen, dass ihr alle eine gute Zeit hattet und bedanken uns natürlich auch bei der @ハイデルベルクコミュニティー | Heidelberg Community und Takumi Umemura für die tollen Bilder!

Falls jemand noch mehr Bilder hat und die gerne mit uns teilen will, dann schickt sie uns einfach per private Message!
Bilder gibt es auf unserer Facebook Seite –>https://www.facebook.com/fsjahd/