こんばんは皆さん!!!
Es ist endlich wieder spooky season und zu diesem Anlass wollen wir alle CATS-Studenten, wie auch alle, die in Verbindung mit dem CATS stehen, herzlichst zur CATS Halloween Party einladen.
Dieses Event ist wie auch das Sommerfest mit verschiedenen Fachschaften des CATS organisiert worden.

Datum: 31.10.2022
Beginn: 20Uhr
Ende: 24Uhr
Raum: 010.01.05

DRINKS UND SNACKS SIND KOSTENLOS

Also kommt und schnappt euch eins unserer Spooky Drinks, aber nur so lange der Vorrat reicht!

Achtung: Bitte bringt euren Studierendenausweis mit! (Vorzeige Pflicht beim Eingang)

Es wird ein Kostümwettbewerb stattfinden und der Sieger erhält auch einen Preis. Also scheut euch nicht und verkleidet euch! (Kostüme sind KEINE Voraussetzung)
Es wird einen Tanzraum und einen Trinkraum geben. Bitte achtet hierbei darauf, dass NUR im Trinkraum getrunken wird (Getränke sind im Tanzraum verboten!)

>Info: An diesem Abend wird keine Maskenpflicht gelten <

Damit dieses Event aber funktionieren kann, brauchen wir noch paar helfende Hände, die während der Party ein Schicht (z.Bsp. Bar oder Garderobe) übernehmen könnten.

Tragt euch hierfür bitte hier ein.

👻 Eure Fachschaft 👻