Einführungsveranstaltung der Fachschaft

Fr., 11. Oktober 2019, ab 13 Uhr, CATS HS 05 (Gebäude 4010, EG)

Bei der Einführungsveranstaltung der Fachschaft zeigen euch die Fachschaftsräte wir ihr am besten euren Stundenplan erstellen könnt, was ihr im Studium beachten solltet, was für Hilfsmittel und sonstige Aktivitäten es gibt und natürlich könnt ihr uns diverse andere Fragen stellen.

Es ist auch eine gute Gelegenheit schon mal Leute vor dem „ersten Unitag“ kennenzulernen und sich mit der Umgebung vertraut zu machen. Für Verpflegung ist gesorgt, also kommt ruhig vorbei! 🙂

 

  • Einführungsveranstaltung Japanologie (ab 3. Semester BA)
    Mo., 14. Oktober 2019, 11-13 Uhr, CATS HS 05
  • Erstsemestereinführung für neue Studierende (1. Semester und/oder Studienneuzugänge)
    Mo., 14. Oktober 2019, 14-16 Uhr, CATS HS 05
  • Wer neu an der Uni Heidelberg ist oder auch neu an der Japanologie sollte unbedingt zu dieser Einführung. Die Professoren, Dozenten und Sprachlektorinnen stellen sowohl sich selbst als auch ihre Kurse vor. Es werden auch allgemeine Informationen zum Studium angekündigt.