Liebe Studierende, Mitarbeiter*innen und Mitglieder des CATS-Campus,

 dieses Semester haben wir endlich wieder die Möglichkeit das lang ersehnte CATS-Sommerfest 2022 zu planen!

Wir laden euch daher herzlich ein, am 2. Juli 2022 (Sa.) ab 17 Uhr zum Fest auf den CATS-Campus zu kommen!


Bezüglich der Versorgung:

Um eine Menge Geld zu sparen, bitten wir euch, alle, die gerne kochen/backen, einfache Speisen zum Verzehr zu zubereiten und mitzubringen. Das ist die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, indem ihr es zum Fest mitbringt und Alle davon kosten lasst!

Wenn ihr also Interesse habt, etwas zu kochen/backen o.Ä., dann tragt euch bitte in das folgende Dokument ein (weitere Informationen im Dokument): https://pad.stura.uni-heidelberg.de/p/CATSSommerfestEssen

Für Getränke wird gesorgt.


Außerdem suchen wir motivierte Leute, die eine Schicht am Essens- oder Getränkestand übernehmen könnten, um einen regelmäßigen Ablauf der Veranstaltungen zu gewährleisten. Wir empfehlen 2 Personen pro Schicht.

Bitte tragt euch bei Interesse in das folgende Dokument ein (weitere Informationen im Dokument):

https://pad.stura.uni-heidelberg.de/p/CATSSommerfestSchicht


Bezüglich der Aufführungen:

Wir suchen auch noch Leute, die auf dem Fest auftreten möchten.

Eine Bühne wird zur Verfügung gestellt.

Wenn es unter euch also Interessenten gibt, die auf dem Festival auftreten wollen würden, füllt somit bitte das folgende Dokument aus: https://pad.stura.uni-heidelberg.de/p/Somemerfest2022

Der Inhalt der Mail sollte wie folgt lauten:

  • euer Name und, falls vorhanden, ein “Künstlername” (für die Vorstellung)
  • wie viele Personen ihr genau sein werdet
  • was genau ihr vorführen wollt
  • welche Lieder ihr ggf. benötigt
  • obligatorische Technik
  • Weiteres

Es muss nichts Großes sein! Solange ihr daran interessiert seid, euch über die Dinge auszutauschen, die ihr gerne außerhalb der Uni macht, ist das eine Chance, die ihr gerne nutzen könnt!


Aufgrund von COVID-19 hatten wir gar nicht die Möglichkeit, auf dem ganzen Campus zusammenzukommen und uns wirklich kennenzulernen! Aber dieses Mal wird es anders sein und hoffentlich ein erlebnisreicher Tag für die meisten von uns!

Wir würden uns also sehr freuen, wenn alle im heißen Sommer 2022 gemeinsam eine gute Zeit auf dem Fest verbringen können!

(Bei weiteren Fragen seid ihr herzlichst eingeladen, uns unter der folgenden E-Mail zu kontaktieren: CATSFest2022@stura.uni-heidelberg.de)

Bis dahin!

CATS-Fachschaften (Ethnologie, IKO, MATS, Japo, SAI, Sino)