皆さん!!! Es ist wieder soweit (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)
Nach zwangsläufiger Corona-Pause findet endlich wieder unser Bōnenkai statt!!!

Samstag, 17. Dezember 2022
Einlass: 17Uhr Ende: 23 Uhr
Programm: ab 18Uhr

Wo? CATS-Gebäude 4010 (Zugang durch Gebäude 4130)

Die Fachschaft Japanologie lädt alle mit CATS-Bezug (Studenten, Dozenten & Professoren und HiWis, Tandempartner, Freunde, Familie und Alumni) zum Jahresabschlussfest ein.
Es wird ein tolles Programm mit Auftritten der Arbeitsgruppen der Japanologie geben, sowie eine Tombola mit vielen tollen Gewinnen.

Um 18Uhr findet eine kurze Begrüßung statt und direkt im Anschluss folgt schon unsere erste Performance. Dieses Mal ist auch wieder unsere Asian-Pop AG mit einem neuen Song dabei. Sie treten am Bōnenkai zweimal (18:15 und 19:30) ihren neu erlernten Tanz zum Song „Ego Rock“ auf. Es wird auch noch eine weitere Live-Performance von einer unseren AGs geben. In diesem Wintersemester hat sich unsere Chor AG neu gegründet und sie hat schon einen Song für den Bōnenkai einstudiert. Also kommt vorbei und verpasst nicht ihr Debüt (18:30)! Zudem zeigen wir euch ab 19Uhr 3 aufgenommen Videos unserer Theater-AG. Den Abend beenden wir dann mit der Tombola, deren Auslosung um 20Uhr startet. Die Lose könnt ihr ab 17Uhr für 1€ an der Bon-Kasse euch kaufen. Seid dabei, da gibt es viele kleine und auch größere Gewinne!

Für die Hungrigen unter uns wird es auch Verkaufsstände geben an denen Ihr Nikujaga, Japanisches Curry und Waffeln kaufen könnt.
Natürlich ist jeder auch herzlichst dazu eingeladen eigene Sachen mitzubringen und zu teilen!!!

Bei den Getränken könnt ihr euch über Glühwein, Kinderpunsch und Softdrinks freuen.
Bezahlung läuft über Bons, die ihr bei uns vor Ort kaufen könnt.

Dass dieser Abend nach Plan, laufen kann, brauchen wir eure Hilfe. Ihr könnt euch hier in die Helferliste für den Bōnenkai eintragen. Also falls ihr vorbeischaut, hilft doch bitte mit, sodass der Abend ein erfolgreicher Abend wird.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Japanologie-Fachschaft