Liebe Erstsemester der Japanologie,

herzlich willkommen an der Japanologie der Universität Heidelberg! Wir freuen uns, euch in unserer vielfältigen und faszinierenden Welt willkommen zu heißen.

Um euch den Einstieg ins Studium zu erleichtern und euch alle wichtigen Informationen rund um euer erstes Semester zu geben, empfehlen wir euch sehr zur Einführungsveranstaltung des Instituts zu gehen!

Datum: Montag, 16. Oktober 2023

Uhrzeit: 14:15 – 15:45 Uhr

Ort: CATS 010.00.06

Bei dieser Veranstaltung werdet ihr Gelegenheit haben, eure Dozierenden, eure Fachschaft sowie eure Kommilitoninnen und Kommilitonen kennenzulernen. Euch wird ein Überblick über den Studienverlauf, Lehrveranstaltungen und Prüfungen gegeben, die euch während eures Studiums zur Verfügung stehen.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, um eure Fragen zu stellen und sicherzustellen, dass ihr gut vorbereitet in euer Studium startet.

Falls ihr vorab Fragen oder Anliegen habt, zögert nicht, euch an uns zu wenden. Ihr könnt uns hier oder auf Instagram erreichen.

Wir freuen uns darauf, euch im Oktober zu sehen!

Eure Fachschaft 🌸