Wann:
11. Oktober 2019 um 13:00 – 16:00
2019-10-11T13:00:00+02:00
2019-10-11T16:00:00+02:00
Wo:
Japanologie
Voßstraße 2
69115 Heidelberg

Hallo liebe Erstis und Neuzugänger,

am Freitag, 11. Oktober 2019 ab 13 Uhr habt ihr die Möglichkeit an unserer Ersti-Orientierungsveranstaltung teilzunehmen! Wir der Fachschaftsrat organisieren für euch zukünftigen Japanologen ein Infotag, wo wir mit euch verschiedene Dinge durchgehen wie z.B. :

  • Erstellung eines Stundenplans
  • Aufbau des Studiums (wann sollte man welche Kurse nehmen)
  • Zeitmanagement
  • Was ist zu beachten
  • AGs und Arbeitskreise in der Japanologie (Chor, Kalligraphie,Theater,..)
  • Tipps und Tricks fürs Bessere Lernen
  • Auslandsstudium
  • sonstige Fragen, die ihr habt

Für Verpflegung ist gesorgt und wir hoffen euch am Freitag an unserem Institut begrüßen zu dürfen! 😀  (Ort wird wohl Gebäude 4010 Hörsaal 05 im Erdgeschoss ganz hinten sein, aber checkt am besten einmal die Woche ob sich nichts verändert)

 

Liebe Grüße

Eure Fachschaftsräte: Natalja, Sophie, Take, Jona und Florian